Mittwoch, 21. November 2018

Teezeit

 Guten Morgen,
ja, die Teezeit wurde bei mir eingeläutet, zumal es auch gestern Nachmittag das erste mal geschneit hat. Doch jetzt ist alles wieder weg. Und ich bin nicht traurig darüber. 
Diese Verpackungsart habe ich mal bei Pinterest gesehen und sie gleich in zwei verschiedenen Größen gemacht. Allerdings habe ich für die Kleinen noch kein Inhalt, da muß ich erst einmal im Supermarkt schauen, was passen könnte.
Habt einen schönen Tag.
Wir hier in Sachsen haben ja das Glück, heute frei zu haben.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Verpackung für Tee. Habe ich so noch nie gesehen. Super Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    mal was Neues, sehr schöne Idee.
    L.G.karinNettchen

    AntwortenLöschen