Sonntag, 17. Februar 2019

Von Herzen, für dich

Hallo und einen schönen Sonntag Abend.
Ich hoffe, ihr konntet heute das schöne frühlingshafte Wetter genießen.
Heute gibt es ein Herz im Blätterkranz.
Ich wollte testen, ob sich der Kranz auch für nichtweihnachtliche Zwecke nutzen läßt.
Und ich muß sagen, das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Die Karte schicke ich zu Nicole vom Blog niwibo,
ein Herz für Blogger.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.




5 Kommentare:

  1. Ja, das schaut so gar nicht weihnachtlich aus.
    Sehr hübsch und edel die Karte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzchen macht sich hervorragend in dem wunderschönen Kranz, eine zauberhafte Karte.

    Einen sonnigen Wochenstart
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Die Karte gefällt mir super gut. Ich liebe diese Farben und das Herz ist ja echt ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  4. So schön und gut, das Du es ausprobiert hast. Aber hättest Du nichts gesagt, ich hätte nicht gedacht, das es ein Kranz für Weihnachten ist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall passt dieser Kranz auch auf nichtweihnachtlichen Karte. Total süß mit dem Herzchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen