Freitag, 1. März 2019

Mit großen Schritten in den Frühling

Wie ich mich doch auf den Frühling freue, es ist mir die liebste Jahreszeit.
Dieses immer wieder neu Beginnende. Man kennt es zwar, doch den ersten Krokus oder das Grün eines Blattes faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
Einen kleinen Vorgeschmack konnten wir ja schon im Februar genießen.
Heute kommt auch ganz pünktlich zum Monatsbeginn meine Collage für den Februar, den ich gern wieder zu Ingrids kreativen Monat verlinke.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und einen guten neuen Monat.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

4 Kommentare:

  1. Deine Freude auf den Frühling kann ich gut nachvollziehen - wenn nur nicht die bösen Allergieauslöser wären. Leider blühen Hasel und Erlen schon mit den Krokussen um die Wette....
    Deine Werke sehen auch schon so schöne frühlingshaft aus. Vielen Dank fürs Testen und Verlinken mit dem kreativen Monat.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Frühling auch und ich freu mich, dass er sich endlich zeigt ... so herrlich wie auf deinen Fotos :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Deine Werke sind so richtig frühlingshaft.
    Und auch ich freue mich über jede kleine Blüte im Garten.
    Dir einen guten Start in den März,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch jedes Jahr aufs Neue :) Wundervolle Werke hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen