Dienstag, 9. Juni 2020

Gold nicht nur zu Weihnachten

Ich muß gestehen, die Karte war nicht geplant.

Als erstes fiel mir der Rahmen in die Hände. Dann kam mir eine Karte in den Sinn, die ich mal auf einem Blog gesehen habe, wo die Blumen gold embosst waren und das gefiel mir sehr. Und ohne viel darüber nachzudenken, ist diese Karte entstanden. Der Spruch wird diesen Sommer, glaube ich, mein Lieblingsspruch. 
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße Heike.

4 Kommentare:

  1. Ungeplante Karten sind wahrscheinlich immer die Schönsten. Diese hier ist jedenfalls super schön und edel, alles sehr stimmig und der Spruch, sagte ich ja schon, total super!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Spruch mag ich auch sehr gerne und habe ihn schon für Karten verwendet. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft. Und der SPruch ist toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes und sehr edles Kärtchen und der Rahmen dazu ist klasse. Der Spruch ist super für diese Jahreszeit.
    Liebe grüße
    Elke

    AntwortenLöschen