Sonntag, 6. September 2020

Fürs Schulkind

Vorigen Samstag waren wir zum Schulanfang eingeladen.
Lange mußte ich nicht überlegen, was wir schenken. Es sollte für das Pferdemädchen natürlich etwas mit Pferden sein.
Aus dem Internet hatte ich die Vorlage vom Pferd. Und es sollte auf jeden Fall der Name mit darauf.
Mein Mann hat es dann so ausgesägt, das er daran noch drei Holzhacken befestigen konnte.

So kann es fürs Kinderzimmer zum Beispiel für den Turnbeutel genutzt werden.
Mir war es wichtig, etwas zu schenken, das auch langfristig genutzt werden kann.

Danke fürs vorbeischauen.
Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Heike.

3 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Geschenk!
    Diese "Kindergarderoben" finde ich toll - meine Tochter ist schon 19 Jahre alt und hat ihre immer noch. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, ein praktisches sowie schönes Geschenk.
    Und es gibt bei jedem Schulkind eine Phase, in der es total Pferdeverrückt ist.
    Dann passt es noch besser.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool.Unsere Jüngste wäre total begeistert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen