Samstag, 27. Februar 2021

Ein Käfer

 habe ich auch schon in dieser Woche im Garten entdeckt. Sicher hat er auch die schöne Sonne genießen wollen. Heute haben wir uns bei dem Nieselregen ins Bastelzimmer verzogen.


Ich finde den Käfer eine ganz süße Verpackungsidee. Meiner ist allerdings noch leer.
Die Anleitung habe ich von Stempeleinmalein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf den Monat März.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen. Heike.




6 Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Verpackungsidee!
    Dein Käferchen gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine tolle Schachtel, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine hübsche Verpackung, toll gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    was für eine herzige Käferbox. Das ist eine wunderbare Verpackung für eine Kleinigkeit in diesen Corona Zeiten. Ich mag so Verpackungen sehr und man kann sie so herrlich Kontaklos vor die Türe stellen. *G*
    Danke für die Idee
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. WOW der Käfer ist ja klasse, geniale Verpackung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen