Samstag, 6. Februar 2021

Frisches grün

Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Das Wetter geht mir langsam auf die Nerven und ich brauche ein wenig Farbe.

Eine Box in frischem frühlingsgrün ist entstanden, all zu bunt durfte es allerdings nicht werden, da die Box für einen Mann bestimmt war. Doch es sollte ein kleiner wow Effekt dabei sein. 

Nach einigem Suchen im Netz habe ich sie dann gefunden. Zieht man die Box auf, stellt sich der Geburtstagsgruß aufrecht. Das hat mir gefallen.


Macht es euch schön und gemütlich zu Hause.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße von Heike.
 

6 Kommentare:

  1. Ich mag dieses frische Grün sehr.
    Eine Tolle Box-Karten-Kombination.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja 'ne coole Technik!
    Gefällt mir gut, deine Box.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Heike, durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt. Diese Geburtstagsbox finde ich sehr schön, das lindgrün gefällt mir sowieso.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Dieses frische Grün gefällt mir sehr gut.
    Die Box wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja raffiniert.. eine tolle Box in Frühlingsgrün. Herzliche Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    schön sieht die Box aus, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen