Dienstag, 16. Februar 2021

Gute Besserung

Eine neue Technikart für eine gute-Bersserungskarte.

Gesehen habe ich es auf dem Blog Techniques Kartenkunst. Raster stanzen mit kleinen Stanzteilen. Das ging super gut und hat Spaß gemacht. Nun muß ich das nochmal mit einem anderen Stanzteil probieren.

Verlinken möchte ich meine Karte bei der Friendship Challenge mit dem Thema "Gute Besserung".

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen. Heike.

5 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk, liebe Heike! Da hast du eine tolle Technik ausprobiert und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke, dass du deine Karte bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus * prima !!!
    liebe gruesse
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Die Piepmätze sind voll hübsch, liebe Heike! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch geworden und besonders gefällt mir die Anordnung des Textes. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, die Vögelchen sind allerliebst und super, wie Du den Text integriert hast.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen