Samstag, 6. März 2021

Es ist nicht zu überhören

die Vögel zwitschern es von den Dächern oder auch den Bäumen, es wird Frühling. 

Guten Morgen an diesem sonnigen Samstag. Ich komme gerade von einer kleinen Gartenrunde zurück, es ist noch kalt, doch sehr sonnig und die Vögel haben mich mit ihrem Gezwitscher gegleitet.

Entstanden ist eine Schaukelkarte, die ich sehr mag. Mein Patenkind wird 5 Jahre und ich hoffe, das sie Spaß und Freude an der Karte haben wird.

Verlinken möchte ich meine Karte zur Super Donnerstag-Challenge mit dem Thema "Frühling".

Ja Frühling, ich freue mich auf ihn, auf alles, was er mit sich bringt.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.


6 Kommentare:

  1. Deine Schaukelkarte sieht toll aus und dein Patenkind wird sich bestimmt darüber freuen.
    Bei uns versucht der Winter noch ein Zeichen zu setzen. Heute hat es sogar ein bisschen geschneit...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich ei ganz großer Winterfan bin, freue auch ich mich auf den Frühling. Ganz besonders, das es immer wieder erstaunlich ist, wir nach dem Winter alles erwacht. Der Frühling ist auch wunderbar auf Deiner Schaukelkarte erkennbar und Dein Patenkind wird große Freude daran haben. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, die Karte ist entzückend und sie hat ganz viel von dem Frühling, den du so schön beschreibst. Da wird sich das kleine Patenkind aber freuen. Ich glaube, ich hätte auch gerne so eine Karte bekommen. Nun, in den Jahren, schätze ich die Arbeit und die Liebe, die dahinterstecken.
    Danke für deinen zauberhaften Besuch. Genieß den Frühling und nimm dir die Zeit, deine Bienen zu beobachten.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Schaukelkarte ist allerliebst und wird deinem Patenkind sicher Freude bereiten. Ich freue mich nun auf den Frühling, der sich ja stellenweise durch die Frühblüher schon zeigt.
    Ich wünsche dir eine gute Märzwoche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    eine süße Karte, gleich was zum Spielen.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schaukelkarte ist süß geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen