Donnerstag, 11. März 2021

Fotowürfel

ohne Fotos. Ich weiß nicht, wie ich diese Videos gefunden habe. Auf jeden Fall haben mich die Fotowürfel fasziniert. Auf you tube gibt es viele Anleitungen für die Herstellung dafür. Manche bauen sich auch die Würfel aus Papier selber. Ich habe sie mir von meinem Mann aus Holz machen lassen.  Diese werden dann nach einem  bestimmten System zusammengeklebt. Ich habe sie mit Papier und nicht mit Fotos beklebt.                                                                          

Dann kann man den Würfel in bestimmte Richtungen aufklappen und man sieht immer wieder anderen                                                                Fotos oder wie bei mir das bunte Papier.                                                                         


                 Und nach mehrmaligen auseinanderklappen ist man wieder bei der Ausgangsposition.
  

Diesen Würfel habe ich mit als Geschenk zur Schaukelkarte vom letzten Post für mein Patenkind gemacht.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike.
 

4 Kommentare:

  1. Was für eine originelle und hübsche Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotowürfel habe ich auch schon gesehen und finde sie faszinierend. Dein Patenkind wird an seinem auch viel Freude haben, gibt es doch so viel zu entdecken. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich aber jemand freuen.
    Ich finde die Idee super und Deine Ausführung richtig hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Fotowürfel ist zusammen mit der Karte ein wundervolles Set, sehr ausgefallen und was ganz Besonderes, Dein Patenkind wird sich riesig darüber gefreut haben.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen