Sonntag, 21. März 2021

Schon aufgeblüht

sind die Osterglocken auf meiner Karte. Im Garten werden noch ein paar Tage vergehen müssen, bevor sie ihre Blüten öfnen.  Und die Sonne  müßte sich sicherlich auch sehen lassen.  Doch auch wenn es heute sehr windig und kalt ist, es ist Frühling und es kann nur besser werden.
 
Also ist heute noch genug Zeit für ein paar Osterkarten, bevor es dann ab nächster Woche im Garten los geht. Ich habe so viel Ideen im Kopf, die umgesetzt werden wollen. 

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

5 Kommentare:

  1. Deine Osterglocken sehen wunderschön aus und bereiten uns schon auf den Frühling vor (auch wenn es hier noch schneit...).
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte. Die ersten blühen bei uns auch schon.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ja, so können wir sie bald wieder in den Gärten bestaunen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Karte liebe Heike,
    Osterglocken passen so schön zur Osterzeit.
    Hier im Garten blühen sie schon seit ein paar Tagen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    diese schöne Karte ist in meinem Briefkasten gelandet und hat mir ssehr viel Freude gemacht.
    Danke dafür.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen