Samstag, 16. Oktober 2021

Geburtstagspost

habe ich verschickt und ich weiß, das die Karte auch bereits angekommen ist.

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch und ich hoffe, es wird ein schöner Herbsttag. Zumindest kommen schon mal ab und zu ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster.

Diese Kartenform wollte ich schon so lange basteln und endlich habe ich es  geschafft und festgestellt, wie einfach und schnell die Grundkarte gemacht ist. Und doch macht sie etwas her, wie ich finde. Auf jeden Fall gefällt mir die Art der Karte richtig, richtig gut und sie passte in einen ganz normalen Umschlag.


Verlinken möchte ich meine Karte bei der Day of the Month Card Club Challenge.
Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.
 

9 Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr elegant aus und die Form ist etwas ganz Besonderes...
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful and I love the unique shape!! So glad to see this beauty at Day of the Month Card Club!! Linda - guest designer :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Karte, liebe Heike. Du bist wirklich eine Künstlerin. Vielleicht solltest Du Dir einen Verlag suchen? Den Grätzverlag vielleicht? Hachz.. so fein! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieses DSP ist wunderschön und Du hast es toll verarbeitet. Deine Karte wirkt leicht und edel zugleich. Danke für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle geburstagskarte !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Very creative card and a beautiful shape. Love the delicate and soft colours too. Thanks so much for sharing and for playing along at DotMCC.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    die Karte ist ein Traum, die Form ist sowas von genial und von Dir so zauberhaft und herrlich edel gestaltet.

    Und das Allerbeste ist, dass sie bei mir gelandet ist *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Ich bedanke mich recht herzlich dafür, ich habe mich so sehr über Deine liebe Post gefreut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus liebe Heike,
    die Form ist genial.
    Und auch das vorne dran gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr elegante Karte! Die schöne Kartenform und das zierliche Design des Blattwerkes geben ihr eine besonders anmutige Note! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen