Montag, 4. Oktober 2021

Klemmbrettkarte

 Die Idee zu dieser Karte habe ich von Stempelfantasie. Als ich ihre Karte auf dem Blog gesehen habe, wußte ich gleich, so eine Karte mache ich auch. Am Ende ist sie etwas anders geworden, da ich , doch gefällt sie mir sehr gut. 


Es sind zwei Seiten gestaltet und die letzte Seite habe ich aus Kork zugeschnitten.


Und das Ganze wird mit einer Klemme zusammengehalten.

Verlinken möchte ich meine Karte bei der Traumfabrik mit dem Thema " die Vögel".

In der Zwischenzeit ist die Karte angekommen und nun kann ich sie zeigen.

Habt einen  schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, Heike.




5 Kommentare:

  1. Diese Kartenidee und -gestaltung finde ich mega und ich kann sagen, in natura sieht sie noch viel besser aus. Das ist eine große Freude für mich. Und ich freue mich auch, dass Du sie bei der Traumfabrik zeigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte ist ein Traum und sowas von genial, was ganz Besonderes.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Kartenidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tollee Idee und sieht toll auss,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee und wunderschön gestaltet!
    Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen