Samstag, 29. Januar 2022

Kalenderblatt

 Ich konnte das Bild mit dem schönen Vogelhaus nicht einfach entsorgen. Der Kalender vom letzten Jahr hat so schöne Bilder, das daraus bestimmt noch die eine oder andere Karte entstehen wird.


Ich habe dem Bild nur noch den Zweig zugefügt, an den ich zwei Schneeflocken angehängt habe. Die Karte ist ohne Text entstanden, da mir die Idee fehlte, wohin damit und mir die Karte eigentlich so gefällt, wie sie ist. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen sehr entspannte Sonntag.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen. Heike.


5 Kommentare:

  1. Das Vogelhäuschen ist so schön, das würde ich mir sofort in unseren Garten holen. Deine Verzierung mit dem Ast und den Schneeflocken passt perfekt, eine wundervolle Karte, liebe Heike.

    Herzliche Grüße aus Königstein und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll und die Farben gefallen mir besonders gut. Schön, dass du dem Kalenderblatt eine "zweite Chance" geben konntest.
    LG und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir auch immer so, es gibt immer so viele schöne Bilder. Und auf einer Karte finden sie einen schönen neuen Platz und bereiten noch einmal Freude. Ohne Text ist ok, aber es würde auch ein schöner Wintergruß passen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht prima aus liebe Heike,
    eine wunderschöne Winterkarte.
    Die kleinen Schneeflocken sind das i-Tüpfelchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous - thank you for sharing how you made them.
    Regards,
    Online Essay Help

    AntwortenLöschen