Dienstag, 22. Februar 2022

Passend zum Windlicht

Damit ein Geschenkset entsteht, habe ich zum Windlicht noch eine passende Teelichverpackung für vier Teelichter gebastelt und eine kleine Streichholzschachtel aufgehübscht.

Eine passende Karte dazu wird wohl dann auch in den nächsten Tagen entstehen. 

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich das Set wird immer größer, ich mag den Regenbogen auch sehr (gestern habe ich am frühen Morgen sogar einen echten gesehen ...). Die Verpackung und die kleine Streichholzschachtel schauen sehr schön aus, der Text passt natürlich perfekt.

    Einen sonnigen Mittwoch
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachteln sehen toll aus.
    Bunt und fröhlich! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll und jetzt bin ich noch auf die Karte gespannt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Box
    GLG Sigrid


    P.S: Magst du vielleicht auch noch als Kommentiermöglichkeit Name und url einfügen? Ich kann ganz oft bei dir mit dem Google Konto nicht kommentieren :(

    AntwortenLöschen