Dienstag, 16. April 2024

Brandmalerei

 Ein Set für Brandmaleirei habe ich schon lange im Schrank liegen. Irgendwann mal gekauft, vergessen, wiedergefunden, ja man müßte mal... und dann kam der Moment, als ich in unserem Holzvorrat einen Holzkeil gefunden habe.


Und so habe ich es probiert, ohne vormalen, einfach drauf los. Sicher wäre ein wenig üben vorher vom Vorteil gewesen, trotzdem gefällt mir das Ergebnis  gut.

Jetzt steht es zur Deko auf unserem alten Tisch im Hof und ich freue mich immer darüber, wenn ich daran vorbeigehe.

Leider scheint heute die Sonne nicht so schön wie auf dem Foto. Ich hoffe, der Frühling kommt ganz schnell wieder zurück.

Liebe Grüße von Heike.



8 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wow, das schaut ja mega schön aus! So richtig filgiran gemalt und alles gleich tief im Holz, richtig toll!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch super gelungen! Ich wüsste nicht, was du hättest besser machen können, wenn du vorgezeichnet hättest.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Als Kind habe ich das sehr viel gemacht und Lust hätte ich jetzt auch wieder, aber dann sage ich mir, man kann nicht alles haben und machen. Aber wenn ich jetzt Dein wunderschönes Bild sehe, krippelt es doch in den Fingern. Eine wirklich tolle und sehr natürliche Deko. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne vorher üben schaut das super toll aus liebe Heike.
    Eine hübsche Deko.
    In die Richtung habe ich noch nie was ausprobiert. Würde mich mal reizen.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das sieht ganz toll aus, so richtig lebendig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie bezaubernd sind diese Brandzeichen denn, liebe Heike?! Ich bin absolut begeistert. Was für eine schöne Idee! Danke für die Vorstellung, werde ich direkt mal meinem Göttergatten zeigen. Wer weiß, vielleicht hat er ja mal Langweile.. kicher!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. WOW das schaut sssssoooo schön aus, liebe Heike. Da hast Du Dir eine wunderbare Gartendeko gezaubert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen