Montag, 22. April 2024

Doppelt

 habe ich das Motiv gestempelt. Der Rahmen dazu ist ein Überbleibsel von einer anderen Karte. Und da das noch so auf dem Tisch lag, habe ich es gleich verbastelt. Sonst landet ja sowas wieder in irgendeiner Kiste auf Nimmer wiedersehn.


Den Spruch finde ich so schön passend zu den wegfliegenden Samen.

Verlinken möchte ich meiner Karte bei der  Day of the Month Card Club Challenge, verwende etwas Doppelt.

Habt eine gute Woche.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike.


3 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Karte passt wunderbar zu Deinem vorherigen Beitrag, hier gibt es auch tolle filigrane Blumen zu bewundern. Und super, dass Du den Rahmen gleich weiterverwenden konntest.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes zartes Motiv und der Spruch passt perfekt dazu. Danke für's Mitspielen bei DotMCC und viel Glück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat, ein wunderschöner Spruch, der perfekt zu den davonfliegenden Pusteblumensamen passt! Sehr schöne Karte! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi
    Dream Factory
    DotMCC

    AntwortenLöschen