Dienstag, 2. April 2024

Der Duft von Frühling

 weht uns um die Nase. Im wahrsten Sinne des Wortes. Heute ist es sehr windig, doch blüht es überall und es ist so schön.

Hier habe ich noch einmal ein Osterkärtchen und ich hoffe, ihr hattet alle wunderbare Ostertage.



Auch möchte ich mich ganz herzlich für die liebe Osterpost bedanken.


Von Gundi, Sigrid, Nicole (niwibo)
Nicole, KarinNettchen.

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße von Heike.
 


2 Kommentare:

  1. Superschöne Osterpost hast Du erhalten, und ich danke Dir vielmals für Deine zauberhafte Karte, liebe Heike. Was für eine große Freude für mich.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche kleine Tulpe steht im Mittelpunkt!!! Bei mir blphen die Tulpen jetzt auch und ich bin von ihrer Farbenvielfalt begeistert!! LG Gundi

    AntwortenLöschen