Freitag, 11. Dezember 2009

Kamelienblüte


Hallo zusammen und einen schönen Freitag Abend wünscht euch Heike. Heute mal zwei Bilder von meiner Kamelie. Ich habe mich so gefreut, als ich die Blüte entdeckt habe, das ich einfach fotografieren mußte. Einen guten Start in Wochenende wünscht Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike!

    Na,die ist aber auch wunderschön!

    Und die blüht jetzt? Ich dachte,Kamleien blühen im zeitigen Frühjahr?
    Tja,wie Du siehst,kenn ich mich mit diesen Pflanzen nicht wirklich aus.Alles was ich bisher darüber gehört und gelesen habe,war ziemlich kompliziert,sodaß ich mich gar nicht näher damit befasst habe.
    Winterhart sollten sie sein,-ja dann...;-)
    könnt ich mich auch dafür erwärmen.
    So aber habe ich nicht den idealen Überwinterungspaltz dazu.

    Aber wunderschön sind sie ja schon!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen