Freitag, 5. März 2010

Lavendel


Ich habe für eine Freundin diese Kerze mit dem Lavendelmotiv gekauft. Nun möchte ich ihr eine passende Karte dazu machen, habe aber keinen Stempel mit Lavendelmotiv. Kann mir jemand helfen und Bescheid geben, in welchem Shop ich so einen Stempel bekomme?
Außerdem finde ich persönlich Lavendel sehr schön, der Duft ist Sommer pur.
Euch allen ein ganz tolles und kreatives Wochenende, bastelt und erholt euch schön.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    wenn Du Acrylfarbe oder ähnliches hast, läßt sich Lavendel einfach malen. Du stupfst das Pinselende (also das Holz) in die Farbe und stupfst immer so auf das Papier, dass sich eine Dolde bildet. Der Halm ist dann einfach mit einem Pinselstrich zu malen.

    Schönes Wochenende und
    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die Kerze ist toll, die hat was.
    Aber einen Lavendelstempel habe ich leider nicht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen