Sonntag, 28. März 2010

einen schönen Sonntag











Ich hab mal wieder was geschafft. Da das Wetter ja jetzt schöner ist, bleibt nicht mehr so viel Zeit zum basteln, da in meinen Gewächshäusern auch etliches zu machen ist. Und außerdem habe ich mich auch drauf gefreut, wieder in der Erde zu buddeln.
Die zwei gebastelten Sachen sind für meine Nichte zu Ostern. Der Rahmen für die Spangen hat mir freundlicherweise mein Mann gebaut, habe sie mit Aquarellfarbe gestrichen und die Bänder für die Spangen befestigt. Meine Tochter war ganz begeistert von dem Rahmen.
Die Idee mit der Süßigkeitenverpackung habe ich aus dem Netz. Finde es eine schöne Idee, und deshalb mußte sie mal umgesetzt werden.
So, euch allen noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    Du hast ja tolle Ideen und so klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufbewahrungsschachtel für die Spangen hast Du gestaltet und das Gläschen auch ganz klasse aufgehübscht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wow total klasse Ideen! Da wird sich Deine Nichte mit Sicherheit freuen! Besonders den Haarklemmen Rahmen find ich schön!

    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!

    Na,der "Spangerlhalter" ;-) schaut ja gut aus! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen,-tollt Idee!!

    Zu Deiner Kiwi-Frage:
    Ich würde sie so schnell wie möglich raussetzen.
    Welche hast denn gekauft? Wenn Du nur eine hast,die "selbstfruchtbare Jenny" nehm ich an? Tja,die HATTE ich auch mal.............
    Nach 4 Jahren hat das Monster,(zu dem sie sich entwickelt hatte)zum erstenmal geblüht,und ich hatte so eine Freude. Die Hummeln tummelten sich daran,und ich sah im Geiste schon die Kiwis baumeln........ Tja,solange,bis alle Blüten abgefallen sind......Wohl doch nicht selbstfruchtbar ??
    Und da ich schon Einiges netagives über die Jenny gelesen habe,habe ich sie ausgegraben und entsorgt.Zumal sie seeeehr viel Platz braucht.
    Aber,vielleicht hast Du ja eine Andere,und die trägt brav. Ich wünsche es Dir!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir gehts genauso: Nichts wie raus in die Natur...schön dass du aber trotzdem noch gebastelt hast Heike.
    Der Spangenhalter und deine Verpackung sehen toll, ja schon richtig sommerlich aus!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen