Samstag, 26. Juni 2010

jede Blume hat eine Botschaft, die wir mit unserem Herzen verstehen


Heute gibt es mal ein paar Blumenbilder. Den Wiesenstrauß habe ich mir heute früh am Radweg gepflückt, als ich vom Bäcker gekommen bin. Ich liebe solche Stäuße.



Das ist meine Lavendeldeko. Ich mag Levendel so sehr. Zum Glück kann man ihn super trocknen, damit man ein bisschen Sommer auch im Winter hat.


Und das ist mein Strauß auf dem Flurtisch. Natürlich auch mit Lavendel. Die einzelne Blüte ist eine eingetrocknete Pfingstrose aus einen früheren Strauß. Fand sie aber zu schade zum wegwerfen.
Jetzt mache ich mich an die Vorbereitungen für unseren Weiberabend bei mir zu Hause. Die Männer haben wir nach Ungarn zum Motorradtreffen geschickt. Wir wollen ja schließlich auch mal unseren Spaß haben und ein bissel lästern, grins :).
Wünsche euch allen ein super tolles Wochenende.
Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Deine Blumenarrangements sind klasse, Du hast ein richtiges Händchen dafür.

    Hoffe, Euer Weiberabend war erfolgreich was das Lästern anging *ggg*

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen