Sonntag, 20. Juni 2010

selbstgemachter Hintergrund




Diese Hintergrundidee kam mir gestern Abend. Ich stand in meinem Blumenbeet und habe mir für den Sonntagsfrühstückstisch einen Strauß geschnitten, da vielen mir die Mohnkapseln auf.
Da kam mir doch in den Sinn, sie mal als Stempel auszuprobieren. Und ich muß sagen, das Ergebnis gefiel mir doch ganz gut. Was sagt ihr dazu?
Einen sonnigen erholsamen Sonntag für euch. Ich werd jetzt zu einer Freundin zum quatschen fahren. Mein Mann ist auf Arbeit und meine Mausel ist seit Freitag in Wismar zu den ostdeutschen Handballmeisterschaften und kommt erst heute Abend wieder.
Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee, da muss ich mich gleich mal auf die Suche begeben!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Blog-Candy mitzumachen? Mehr unter: http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/2010/06/geburtstags-candy.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Idee Heike,
    da werde ich morgen mal im Garten stöbern gehen. Meine, Mohnblumen gesehen zu haben ;-)

    LG und noch einen schönen Abend

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Danke fürs Zeigen.
    Habe ich doch vorhin noch Mohnkapseln bei mir im Garten gesehen. Das werde ich gleich mal versuchen. Mal sehen, ob ich das auch so schön hin bekomme.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin's nochmal!
    Heute habe ich es versucht. Ging echt klasse.
    Möchte mich noch mal für diese schöne Idee bedanken.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen