Sonntag, 13. Februar 2011

kleines Geburtstagsset


Diese Gutscheinkarte ist schon seit einiger Zeit verschenkt. Komme aber jetzt erst dazu, sie euch zu zeigen.


Hier mal ein Blick ins Innenleben.


Dazu habe ich noch einen Flaschenanhänger mit Leckerlis gemacht.


Und hier das ganze Set zusammen.
Leider werde ich auch die nächste Zeit nicht dazu kommen, etwas zu werkeln. Wir renovieren gerade unser Haus, das heißt er wird komplett tapeziert und wir bekommen neuen Holzfußboden rein. Deshalb sind auch meine Bastelsachen nicht gerade griffbereit.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Dieses Set hast du sehr schön gemacht, Heike. Die Farben gefallen mir gut und
    man sieht, mit wieviel Liebe du gearbeitet hast.
    Viel Spaß beim Renivieren und ganz liebe Grüße für Mausel wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ganz klasse aus und die Farben so schön warm, ich liebe sie. Das hätt ich auch gern bekommen ;) Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Dein Set ist klasse geworden. Gestaltung und Farben super.
    Hoffe, Du hast nicht allzuviel Stress bei der Renovierung und hast alles bald überstanden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Set ist wunderschön. So lässt es sich super verschenken.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir nicht so viel Streß beim Renovieren!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike !
    danke, daß du dich gemeldet hast, (es geht um Tausch )
    ich dachte mir so: vielleicht Scrapmaterial oder was genähtes oder was gehäkeltes. Was meinst du ?

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen