Sonntag, 20. Februar 2011

Hallo zusammen

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Bei uns ist immer noch Chaos, es ist jetzt aber alles schön tapeziert. Morgen fahren wir in den Urlaub und in der Zwischenzeit kommen die Fußbodenleger und verlegen den Holzfußboden und wenn wir heim kommen können wir endlich wieder einräumen. Gott sei Dank.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    fein, dass der Endspurt eingelegt ist.
    Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub und gute Erholung, damit Ihr anschließend frisch ans Einräumen gehen könnt.

    Bussi Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike !
    Ja , die Gewürzgläser sind noch da, ich dachte mir vielleich etwas Scrapmaterial, oder alles was man für Karten und Fotoalbum basteln so gebrauchen kann. Den Wert kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht, mußt du selber guken.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir meine Adresse per E-Mail geschrieben.

    AntwortenLöschen