Sonntag, 6. März 2011

ein Frühlingsstrauß





Mit diesen Bildern möchte ich mich zurückmelden. Ich glaube, unsere Stempel haben sich schon etwas vereinsamt gefühlt. Gestern Abend sind dann in Gemeinschaftsarbeit diese Anhänger für einen Frühlingsstrauß entstanden. Auch Liv hat mal wieder die Stempel geschwungen. Den Strauß bekommen gleich meine Eltern, wo wir jetzt zum frühstücken hin fahren.
Bei EAC Challenge ist gerade das Thema Frühling, da möchte ich mich doch gleich mal dran beteiligen. Und bei allways something creative ist das Thema 1 (ich dachte mir ein Frühlingsstrauß).
Ich bzw. wir wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen, klasse umgesetzt. 1 Strauß, passt doch. ;-)
    So ein Frühlingsstrauß fehlt mir auch noch. Vielleicht lenkt das von dieser Kälte ab.
    Danke für Eure Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative"

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner frühlingshafter Strauß.
    Fein gemacht.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja davon könnte man mehr machen es wird Zeit das es Frühling wird, danke das ihr uns den schönen Strauß gezeigt habt.Eine tolle Idee!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Frühlingsstrauch, ja ich möchte auch mehr Wärme.....

    Danke für deine Teilnahme bei ASC, wünsche dir viel Glück.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Frühlingsstrauch. Toll!

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    eine wunderschöne Frühlingsstrauß. Wünsche dir viel Glück und danke für deine Teilnahme bei "Allways Something Creative".

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei ASC.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Idee. Und wirklich toll gemacht.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüsse Idee! Ganz toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. "allways something creative" Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schöne Idee!!!
    Sieht total klasse aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen