Mittwoch, 30. März 2011

noch ne Einladungskarte


Diese Einladungskarte zur Jugendweihe möchte Liv ihrer Brieffreundin schicken. Eigentlich war das mit dem embrossen und wischen nur mal so ein Versuch (hab ich irgenwo mal im www gesehen). Aber Liv gefiel es und sie wollte die Karte haben.
Sonnige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Einladungskarte,die kommt bestimmt super an, eine sehr schöne farbliche Gestaltung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ganz,ganz lieben Dank für deine Post, na die Überraschung ist dir aber total gelungen, ich war heute völlig baff und habe mich riesig gefreut, schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler und sage DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Einladung ist schön geworden,
    ein toller Versuch. Würde sagen: gelungen!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden....gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen