Sonntag, 20. März 2011

Guten Morgen


Diese kleine Verpackung ist gestern aus einem Briefumschlag entstanden und hat auch schon wieder ihren Besitzer gewechselt. Leider ist oben der Stempel etwas schief, aber ich hatte keine Zeit mehr, es nochmal neu zu machen.
Die Frühlingsblumen sind passend zur Challenge #18 bei Babsis Kartenshop Blog und bei Stempel-Magie#32 soll es dieses Mal momocrom sein.
Genießt den Sonntag und macht wonach euch der Sinn steht, hauptsache es macht Spaß, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr schön aus.
    Bisschen dunkel die Aufnahme, aber ich erkenne was :-) . Schiefer Stempel? Mach nix, schief ist modern.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich find schief auch nicht schlimm - das macht es persönlich! Schön frühlingshaft ist deine Verpackung geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKLSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Verpackung ist wunderschön geworden. So schön frühlingshaft!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow schaut das klasse aus, der Frühling kann kommen.

    LG und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das nenne ich ja mal ein echt frühlingshaftes Kärtchen! Ich liebe Narzissen und die Aufmachung von Deinem Kärtchen ist einfach perfekt. Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/
    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast Du gemacht und mal was ganz anderes.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen