Samstag, 19. März 2011

Frühlingsgesteck


März

Für die Bühne
webt und strickt
näht und stickt
der Frühling bunte Kulissen
aus Blüten und Blättern
still warten alle
das der Vorhang sich hebt
die Vögel, die Vorlauten
geben schon täglich
laute Klingelzeichen.

Mit diesen Zeilen möchte ich euch ein wirlich schönes Wochenende wünschen. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das sieht ja klasse aus... wow. bei sowas bin ich nicht so kreativ und bewundere es immer sehr wenn das jemand kann.

    wg. der Adresse, schreib mir doch bitte ne kurze Mail an s_boelicke@gmx.de dann kann ich auf antworten und sie dir schicken.

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr frühlingshaft aus! Schöne frische Farben und leichte Elemente. Das macht Lust auf mehr!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Gedicht und eine tolle Deko.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen