Freitag, 18. März 2011

Frühling


Diese Verpackung ist schon vor ein paar Tagen entstanden und ist auch schon mit Leckerlis verschenkt worden. Passend zum Thema Frühling passt sie bei der Steckenpferdchenchallenge und bei Stampavia and more.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Nachmittag. Ich werde jetzt mit meiner Tochter nach Leipzig auf die Buchmesse fahren. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die schaut sehr schön nach Frühling aus, gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Heike, deine Verpackung sieht sooo klasse aus. Die lockt den Frühling so richtig...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Stempel hab ich auch - aber noch nicht so schön verarbeitet!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen_challenge
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser tollen Verpackung kann der Frühling ja kommen ;-) .
    Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

    Viele Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen