Dienstag, 5. April 2011

neue Geburtstagskarte


Nachdem ich das ganze Wochenende bei herrlichsten Sonnenschein im Garten verbracht habe, war ich heute mal wieder etwas kreativ. Die Karte ist nach der Farbvorgabe von Paperminutes braun/creme/rosa entstanden. Die Blume ist mit 3D Pads aufgeklebt, die beim knipsen etwas verrutscht ist. Happy Birthday ist bei Fairy tale Challengeblog.
Liebe Grüße und danke für eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue, Heike

Kommentare:

  1. Treffer........versenkt!!! Liebe Heike, da hast du ein wirklich wunderschönes Kärtchen gemacht, ganz toll! Auch gefällt mir dein Foto dieses Mal, hast du was anders gemacht?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schööön.
    Tolle Farbkombi und klasse gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.....sehr schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder eine wunderbare Karte gemacht! Der Knopf als Blühtenmitte ist sehr kreativ! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    eine wunderschöne Gestaltung, deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Fantastische Blume.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful. Thanks for joining us at the Birthday challenge over at the Fairytale Challenge. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen