Freitag, 8. April 2011

CD Verpackung


Diese Verpackung habe ist dieser Tage gemacht. Sie ist für einen Mann und wird heute Abend verschenkt. Hier seht ihr die Vorderseite.


Das ist die erste Umschlagseite. Den Spruch habe ich aus dem Netz passend zum Inhalt der CD´s, wo es um das Bücherlesen geht.


Das ist das gesamte Innenteil.


Und hier kommt die Rückseite. Das Orange ist in Natura etwas kräftiger.

Stempel-Magie - nur keine Karte
Cutie Stampers - nur keine Karte
NSS - kein Motiv
kreative Stempelfreunde - Schnörkel

Ich möchte euch ein erholsames Wochenende wünschen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schöne Idee tol gearbeitet.
    danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    na da haben ja die CD´s eine wunderschöne Verpackung bekommen.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Heike, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Der Mann wird sich freuen. Wünsche Dir viel Spaß heute Abend.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die CD-Verpackung ist klasse!

    Heike, ich würde Dir gerne eine e-Mail schreiben, aber Dein Postfach ist voll und die Mail kommt wieder zurück.

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!!! a wonderful idea!
    Thank you for playing along @ Kreative Stempelfreunde!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Das wär auch was für CD´s mit Fotos von den Kindern für Oma und Opa. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wirklich eine tolle Idee und mit liebevoll verpackt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle CD Verpackung, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen