Freitag, 29. April 2011

Hallo und schönen Freitag

Zuerst einmal die Karte die ich von Jutta zu Ostern bekommen habe. Ganz lieben Dank dafür, habe mich sehr gefreut.

Dann ist dieser Tage die Karte entstanden. Ich habe sie für den Muttertag gemacht und sie paßt zu Make all with love, BKSB und Fairy tale challengeblog. Es ist mal keine typische Karte mit Herzen und Rosen in rot zum Muttertag. Aber mir gefällt sie so.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Muttertag muß ja nicht immer mit Rosen und Rot sein, kommt ja auch drauf an was Deiner Mama gefällt. Ich finde diese sehr schön und mal nicht so typisch, das ist erfrischend! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ja die ist echt toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. wow.. deine Muttertagskarte ist sooo schön.. wow.. ♥
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, meine Liebe.
    Deine kam auch an, habe sie auf den Blog gestellt. Dankeschön ♥

    Dein Muttertagskärtchen sieht klasse aus, es müssen nicht immer Herzen sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch. schlicht und schön. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte mit tollen frischen Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Pretty CAS card! I love those circles.
    Thanks for joining us at FTC. ~~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  8. Two beautiful cards. Love the colour combos. Thanks for joining the Mother's Day challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ein schlichtes Muttertagskärtchen. Ganz süss.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen