Samstag, 30. April 2011

Lesezeichen


Das ist mein Werk von gestern. Ich mußte auch gleich mal meinen neuen Stanzer ausprobieren.
Ich war ja erstaunt, das das auch mit der Wellpappe ging. Das Lesezeichen habe ich für Challenge up your life gemacht und bei NSS ist das Thema Buchseite. Kein Designpapier soll es bei Irishteddy´s sein.
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und möchte mich jetzt schon mal für eure lieben Kommentare bedanken.
Seid lieb gegrüßt und genießt die Sonne Heike

Kommentare:

  1. Ein schönes Lesezweichen *wink*

    LG
    IRis

    AntwortenLöschen
  2. Dein lesezeichen sieht super aus, Heike.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht, liebe Heike! Ein wirklich süßes Lesezeichen hast du gemacht und die Häkelblume ist soooo toll! Es war übrigens der 26., du weißt schon.
    Schönes Wochenende für euch und ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gestaltung Deines Lesezeichens,
    und klasse Idee mit der Wellpappe, der Häkelblume und dem Knopf.
    Einfach perfekt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Lesezeichen sieht super aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einsatz der Buchseite, das Blümchen macht sich einmalig, und dann noch eine meiner liebsten Farbkombis *schwärm*
    Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Kunstwerk! Die Buchseite auf der Wellpappe hat eine tolle Wirkung! Klasse gemacht :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    dein Lesezeichen ist ja total klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Lesezeichen. Das mit der Buchseite passt total gut.

    Danke für's Mitmachen bei NSS.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    wow, das Lesezeichen ist toll geworden! Da macht lesen noch mehr Spaß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen