Samstag, 11. Februar 2017

Für die liebste Freundin

 Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
 Duch die Inspiration von Sylwia habe ich ein Glasgefäß bestempelt.
 Dieses wurde dann nach und nach mit Wachsresten gefüllt und so entstand diese Kerze mit zwei Dochten.
 Herzpost habe ich von der lieben Nicole bekommen. Hab vielen lieben Dank dafür. Der Herzanhänger ist so süß.
Verlinken möchte ich meine Kerze bei Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "Valentin" und zur Challenge kreativ durcheinander.

Habt ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Kerze ist toll geworden, Deine Freundin wird sich freuen.
    Solche Kerzen stehen noch auf meiner To Do Liste.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk ist entstanden. Ich verwende fast ausschließlich Teelichter, deshalb habe ich kaum Kerzenreste.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus. Echt genial!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! das sieht so klasse aus!
    Sie hat sich bestimmt sehr gefreut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das hat ja super bei dir funktioniert... ich muss noch üben...
    Die Idee mit der Kerze finde ich Klasse.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön...! Glasbestempeln fehlt mir noch. Deine Schichtkerze ist wunderbar geworden, eine tolle Frühlingskerze!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen