Samstag, 4. Februar 2017

Guten Freunden schenkt man ein Küsschen

 Guten Morgen, die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und es ist Wochenende. Also alles perfekt.
 Bei Pinterest habe ich die Idee von der Holzkiste aus Papier gesehen und fand sie toll.
 Also wurde sie nachgebaut, was recht schnell ging und da bei der Challenge kreativ durcheinander das Thema "Valentinstag " ist, war mir heute morgen gleich klar, es Küsschen rein müssen.
Und bei der Challenge Der/Die/Das Blog von Bawion  ist das Thema "Brauntöne".

Habt ein wunderbares Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Küsschen zum Valentinstag? Aber natürlich! Tolle Idee mit der "Holzkiste" GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung, die Maserung macht sich super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee Heike... passt perfekt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse schaut die Kiste voller Küsschen aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtige "Holzkiste" - das sieht super aus liebe Heike und der Inhalt passt ja perfekt zum Valentinstag!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. liebe Heike,

    Deine Holzkiste mit Küsschen kommtbestimmt super an

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Teilchen, so eine transportable Küsschenbox! Hoffentlich fallen da nicht allzu viel zwischendurch aus, bevor sie beim Empfänger gelandet sind!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    eine sehr schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Küsschen müssen bei uns auch immer sein, nicht nur zu Valentinstag, aber da ganz besonders.
    Deine Idee ist klasse.
    Und klasse ist auch Deine Karte.
    Das Herz hängt seit heute am Zweig. Ganz lieben Dank dafür.
    Morgen auf meinem Blog mehr darüber.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das ist eine sehr schöne Idee. Sieht klasse aus und ja, Küsschen gehen immer.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Die Holzkiste aus Papier ist Dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee zum Valtentinstag, liebe Heike :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. GENIAL, die Kiste schaut gigantisch aus und die Küsschen passen wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Idee, liebe Heike. Besser kann man Küsschen nicht verpacken :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen