Dienstag, 4. Juli 2017

Für kleine Mädchen

 Heute gibt es eine Karte von mir, gemacht für die 4jährige Tochter einer Freundin. Deshalb darf es auch mal rosa sein.
 Entstanden ist die Karte nach einem Sketch von Match the Sketch und bei der NSS Challenge ist das Thema "Mädchen/Frauen".
 Und das sind unsere beiden Ponys Linde links und Mirko rechts.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Da konntest Du ja am lebenden Exemplar gut abgucken ... *grins*, süß die Zwei!!! Aber auch Deine Karte ist allerliebst geworden ... ein kleiner Mädchentraum.
    LG Gundi
    PS: Habe den Windhauch Deines Winkens gespürt ... *lach*

    AntwortenLöschen

  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    eine niedliche Mädchenkarte und zwei ganz tolle Ponys. Sicher wird die kleine Maus sich über die Karte sehr freuen und sicher noch mehr wenn sie auf euren Ponys reiten dürfte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Linde und Mirko sehen sehr sympatisch aus !
    sehr feine rosa geburstags*karte !

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße mädchenhafte ist das, die Farbe stimmt die Motive auch, ich glaube du hast den Geschmack super getroffen, total niedlich und die beiden Ponys sind ganz sehr sehr süß, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte werden alle Pferdeliebhaberinnen untern den Mädchen lieben und nie mehr hergeben.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr gelungene Mädchenkarte ! Mir gefällt vor allem der Pferdestempel und der tolle Hintergrund! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen