Mittwoch, 12. Juli 2017

Für zarte Hände

 Diese schöne Verpackung samt Anleitung habe ich auf Bibas Blog gefunden.
 Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich sie nachgewerkelt habe, doch nun ist sie ferrig.
 Wie ich finde, ein schönes kleines Geschenk, oder einfach mal so.

Verlinken möchte ich zur Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "Blumen".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ohhhh da freu ich mich du hast meine Anleitung nach gewerkelt...Ich hab da auch schon einige von verschenk, die kommen richtig gut an, gerade zur Sommerzeit kann man besser sowas verschenken als Schoki. Deine Verpackung ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee, gefällt mir, super gemacht!
    Sei herzlich gegrüßt, Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung. So ansprechend gestaltet bekommt der Empfänger gleich 2 Geschenke. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackung. So ansprechend gestaltet bekommt der Empfänger gleich 2 Geschenke. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    eine sehr schöne Verpackungsidee. Handcreme kann man immer gebrauchen. Ein sehr schönes Geschenk und eine tolle Gestaltung. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Verpackung, liebe Heike. Das schaut so hübsch aus.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Heike, daß ist ja eine tolle Verpackung und so schön grün *lach*.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackung.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Verpackung ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, ganz tolle Farben!
    lg Moni

    AntwortenLöschen