Dienstag, 1. August 2017

Kreativer Monat Juli

 Was war ich erschrocken, als ich gesehen habe, das im Juli nur zwei Werke entstanden sind. Aber so ist das nun eben manchmal. Dabei liegen hier so schöne neue Bastelsachen auf dem Tisch, die ja eigentlich ausprobiert werden wollen. Doch die Muße fehlt. Da kann man nicht machen, nur warten, bis sie wiederkommt.
 Verlinken möchte ich trotzdem zum kreativen Monat bei Ingrid, von der ich auch diese wunderbare Sommerpost erhalten habe. Auf diesem Wege auch noch einmal ganz, ganz lieben Dank an dich. Ich habe mich so gefreut.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    auch deine zwei Werke sind ein schöner Rückblick. Oh wie schön, du hast auch so eine wunderschöne Sommerüberraschung von der lieben Ingrid erhalten.
    Ich durfte mich auch freuen über die tolle Sommerkarte mit den Beigaben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich Dich überraschen konnte:)))
    Und vielen Dank, dass Du Dich wieder beim kreativen Monat beteiligst. Es kommt ja nicht auf die Menge an. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ein schöner Überblick udn tolle Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klein, aber fein ist Dein Rückblick!
    Die Post von Ingrid ist superschön!
    Herzlich grüßt Dich Eva

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch, es ist trotzdem ein schöner rückblick, liebe heike....deine muße kehrt bestimmt zurück....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht. gefallen mir sehr gut deine Werke

    AntwortenLöschen