Mittwoch, 2. August 2017

Apfelliebe

 Bevor ich mich in eine Blogpause begebe, möchte ich nicht versäumen, mein Beitrag für die Sommerchallenge bei der lieben Gundi zu veröffentlichen.
 Das Thema lautet "Obst" und da ich Äpfel total gerne esse, ist auch eine Apfelkarte entstanden.
 Auch die Äpfel in unserem Garten reifen und können bald geerntet werden.
Habt eine gute Zeit. Genießt den Sommer.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Karte(in jeder Beziehung), liebe Heike!

    Eine schöne Zeit und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist eine süße Karte, Äpfel gehen einfach immer...
    Dir nochmal ein liebes Dankeschön für die schöne Geburtstagskarte.
    Durch meine BLogpause kam ich noch gar nicht dazu, jedem zu danken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja super Heike! Stimmt, Äpfel passen wirklich immer. Und hier auf Deinem Kärtchen ganz besonders ;0)))
    Eine gute Zeit wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    eine sehr schöne Karte Gast du fürGundis Challenge gestaltet. Ich esse auch gern Äpfel. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Motivstempel ist aber auch soooo toll und ausserdem hast du die Karte perfekt fotografiert.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe heike, deine apfelkarte schaut allerliebst aus....eine wunderschöne blogpause wünsche ich dir...hab schöne tage....
    nochmals liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Apfelkarte, liebe Heike!
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... wünsche dir eine schöne Blogpause.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    tolles Kärtchen und die Äpfel sehen aber auch zum reinbeißen lecker aus. Wünsche dir eine schöne Auszeit.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne Karte, Heike. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Lecker, wie der Apfel da so am Baum hängt. Aber auch Deine Karte ist so schön, danke, das sie mir jetzt gehört, ein zauberhaftes Motiv. Danke, das Du sie bei meiner Challenge verlinkt hast. Drücke auch Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen