Sonntag, 20. August 2017

Wenn ihr mögt

 habe ich heute ein paar Urlaubsbilder von St. Petersburg für euch.
Es ist eine überwältigende Stadt mit so viel zu sehen und ganz netten Menschen.

















Dieses Jahr war unser erester Russland Urlaub, doch bestimmt nicht der Letzte. 

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Es ist schon viele Jahre her, als ich in St. Petersburg war, aber diese Stadt vergisst man nie!! Danke für diese wunderbaren Fotos!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Ich war noch nie in St. Petersburg. Vielen Dank für die tollen Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Danke für die tolle Bilder! Ich wusste nicht, dass ST. Petersburg sooo schön ist!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr beeindruckende Bilder, St. Petersburg muss eine tolle Stadt sein.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    wow, so wunderschöne Bilder von St. Petersburg. Es freut mich das du einen schönen Urlaub hattest. Ich war noch nie in St. Petersburg. Deine Bilder machen mir Lust es doch einmal zu besuchen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen