Samstag, 26. August 2017

Fröhlich bunt

 Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Nachdem es heute Mittag ein wenig geregnet hat, scheint jetzt wunderschön die Sonne und ich werde gleich in meinen Garten gehen.
Doch vorher gibt es noch etwas Kreatives.
 Diese Karte mit den gewischten bunten Kreisen oder auch Bokeh-Technik habe ich bei Jenny Pauli gesehen und fand sie wunderbar.
Und so sind gleich zwei davon entstanden.
Den Schriftzug habe ich in gold ausgestanzt, was mir sehr gefällt auf dem bunten Punkten.
 Verlinken möchte ich meine Karten zu Paperminute zur Jubel-challenge.

 Dann gab es noch einen ganz liebes Päckchen von der liebe Gundi
Ich habe bei ihrer Sommer-Challenge gewonnen und so schöne Sachen bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
  Überraschungspost hat mich auch von der lieben Nicole von niwibo  erreicht. Ich danke dir für die schöne Karte.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Sonnengrüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    die Karten sehen wunderschön aus. Die einmal etwas andere Bokehtechnik gefällt mir sehr gut.
    Wunderschöne Post hast du bekommen. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    die Karten sind ja super und die Stanze macht sich hervorragend! Bin begeistert und natürlich gratuliere ich Dir ganz ♥lich zu Deinem Gewinn bei Gundis Challenge.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Karte liebe Heike, ach nein, zwei tolle Karten hast Du gezaubert!!! Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, Glück muss der Mensch halt haben ;0)))
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind großartig und schauen mega toll aus, das muss ich mir unbedingt merken!!!
    LG Gundi
    PS: Und nochmal: Gern geschehen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle und wirklich effektvolle Karte, ich bin begeistert!!!
    Schön, dass du bei der 500.Paperminutes-Challenge dabei bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Punkte auf den Karten gefallen mir.
    Das muss ich mir merken. Sieht klasse aus.
    Und wie lieb, dass Du zu der Karte ein kleines Schneckenhaus dekoriert hast.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Geburtstagskarten sehen soooo klasse aus liebe Heike!
    Die Farbkombis sind ein Traum!
    Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, freue mich sehr für dich ❤️
    Ich drück dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen