Dienstag, 9. Januar 2018

Es wird kalt

Ein wenig Winter gibt es heute auf meiner Karte und dort können die Kälte und die Schneekristalle auch bleiben. Ich mags nicht kalt. Doch dieser Prägefolder gefällt mir sehr. Noch ein wenig Band und der silberne Draht viel mir beim basteln in die Hände und hat gleich eine Verwendung auf der Karte gefunden.
Verlinken möchte ich zur Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema Winter" und zur Stempelgarten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte. Der große embosste Schneekristall braucht nicht mehr Deko. Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    ich finde die Karte auch wunderschön. Die embosste Schneeflocke wirkt super für sich. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, edel, wunderschön! Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Winterkarte, die geprägten Schneekristalle wirken wundervoll.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne, zarte Karte. Die gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag kühle Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht richtig schön zart aus.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch Schnee!!! Wunderschön ist Deine Karte, bin ganz verzaubert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, wie schön. Gefällt mir richtig gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen