Montag, 15. Januar 2018

Winterwald

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Bei mir ist am Wochenende eine Winterkarte entstanden. Ich habe es mal wieder mit dem wischen versucht und bin doch mit dem Ergebnis recht zufrieden. Der Stempel mit den Tannenbäumen lag nun zwei Jahre unbenutzt bei mir, ich weiß nicht, warum ich ihn nicht schon früher benutzt habe, dabei gefällt er mir doch so gut.
Verlinken möchte ich zur Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "blau/weiß
und zum Challengeblog vom Kreativeinkauf "Winter".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Das ist eine Karte mit Wow-Effekt. Die gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. wow, Heike, der Winterwald ist echt schön. Heute hat es im Weserbergland auch geschneit. Bei Deiner Karte kann man richtig den Winter spüren. Brrr...:))
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heike, dass sieht wunderschön aus. Ja der Stempel ist zu schade, um ihn unbenutzt liegen zu lassen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Karte geworden und Du hast recht die Bäume sind wunderschön. Du solltest sie öfter einsetzen.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. So einen zauberhaften Winter würde ich mir auch wünschen!
    Mega schööön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist genial schön, hach könnt' der Winter bei uns doch auch sooooo aussehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch ein schöner Stempel.
    Die Karte ist herrlich, eine wunderschöne Winterwunderwelt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen