Montag, 14. Januar 2019

Ganz in weiß

 kommt diese Box daher.
Ich war sofort begeistert, als ich sie bei Sigrids kreative ART gefunden habe.
Und sie mußte sofort nachgebastelt werden.

 Man kann die Box zu drei Seiten aufklappen.
Einmal nach links,
 Einmal nach oben,
 einmal nach recht. Und dann hat man die Box geöffnet. 
In der Anleitung konnte man sie noch ein viertes Mal umklappen, doch ich hatte kein
Papier mehr dafür.
Doch auch so finde ich es einen tollen Effekt.
Nun muß ich mal schauen, was oder wer darin seinen Platz finde.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen, Heike.

3 Kommentare:

  1. Total schön und das ganz in Weiß mit den wunderbaren Prägungen hat was.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Effekt und so ganz in weiß schaut's toll aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles, sehr edles Werk geworden.
    Die Prägungen gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen