Samstag, 19. Januar 2019

Noch einmal ganz in weiß

 Entstanden ist mal wieder eine Buchkarte.
Ganz in weiß, wir haben ja schließlich auch noch Winter.
Es sind ja schon einige dieser Karten in der Art  in letzter Zeit bei mir entstanden.
Und ich finde sie immer noch so toll, da die Beschenkten immer sehr erstaunt sind, wenn sie die Karten aufschlagen.
Leider habe ich vergessen, die Karte zugeschlagen zu fotografieren.
Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

9 Kommentare:

  1. Wow, das ist ein Traum in Weiß. Wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine zauberhafte Buchkarte, liebe Heike. Das ist Winter pur und mir gefallen die verschiedenen Stanzelemente wahnsinnig gut.

    Einen erholsamen Sonntag mit viel Sonnenschein
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow - edel und wundervoll!
    Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ganz-in-weiß-Werke gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Großartig!!! Gerne mehr!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    wunderschöne Karte, die Motive finde ich wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Winterkarte liebe Heike.
    So ganz in Weiß schaut das wirklich edel aus.
    Und vielen Dank für Deine herzigen Grüße, da freue ich mich doch jedes Mal wieder, wenn Post von Dir ankommt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die schaut aber toll aus. Sehr schön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, eine tolle Karte mit so vielen kleinen Details. Wunderbar.

    AntwortenLöschen