Sonntag, 31. März 2019

Zarte Blüten

 Ist es nicht wunderbar, wie die Natur wieder erwacht.
Diese kleinen zarten Blüten sind doch eine Augenweide. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. 
Das ist unser Pfirsichbäumchen, der so schön blüht.
 Auch auf meiner Verpackung habe ich zarte Blüten verwendet.
 Ein kleines Wohlfühlset ist es geworden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

6 Kommentare:

  1. Da hast Du ganz wunderbar bei der Natur abgeschaut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist wunderschön geworden und wird bestimmt sehr viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja diese Blüten sind herrlich, liebe Heike. Euer Pfirsichbäumchen blüht wunderbar und Dein Set ist ein Traum, wahnsinnig schön.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, endlich erwacht die Natur und es tut gut.
    Dein Wohlfühlset ist perfekt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh... was für Blüten und was für ein schönes Set!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, liebe Heike, jaaa, die Natur erwacht endlich nach ihrem langen Winterschlaf und das tut soooo guuuuut ... Dein Wohlfühlset noch dazu ergibt einen herrlichen Wellness-Wohlfühl-Tag! Wunderschön!!!
    Welches Papier hast du denn für die zartrosa-farbenen Blumen verwendet? Und verrätst du mir bitte auch, welche Stanze du für die Blüten verwendet hast? Sie sehen ganz zauberhaft aus.
    Viele liebe und gespannte Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen