Samstag, 13. April 2019

Es schneit

 Guten Morgen,
was habe ich nicht schlecht geguckt, beim aufstehen heute früh.
Es schneit. Also wird heute nichts im Garten gemacht.
Schade, die letzten Tage habe ich so genossen, draußen in der Erde zu buddeln, 
eine neue Sitzecke zu gestalten, die ersten Radieschen aus dem Gewächshaus zu ernten. 
Schon vor einiger Zeit sind diese Anhänger entstanden. Im winterlichen Look mit Schneeflocken.
Und so dachte ich mir, das passt heute und so kann ich sie auch zeigen.
Auf der Rückseite ist eine kleine Tasche für einen Teebeutel.
Hab ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Deine Anhänger im winterlichen Look gefallen mir sehr gut - den Schnee kannst du allerdings behalten. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Na da haben die Anhänger ja perfekt zum Wetter gepasst
    und wie genial mit Teebeutelfach. Merk ich mir!

    GLG Ines♥

    P.s.: Bei uns gab es auch Schneeregen am Samstag, aber zum Glück blieb Nichts liegen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Idee, kann man auch für die Frühlingszeit basteln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das muss Vorahnung von dir gewesen sein, liebe Heike. Deine winterlichen Anhänger mit Teebeutelfach passen prima zum Schneetreiben mitten im April. Eine sehr hübsche Idee - für's ganze Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Deine Teebeutel-Tags gefallen mir wahnsinnig gut, die Idee gefällt mir sehr und Deine Gestaltung ist wunderbar, sie erinnern mich an Vogelhäuschen.

    Wie gut, dass wir das hoffentlich letzte kalte Wochenende überstanden haben und es wieder wärmer und sonniger geworden is. In diesem Sinne ...


    frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen