Dienstag, 30. April 2019

In letzter Minute

Erst gestern ist mir aufgefallen, das ich ja meine Collage für den März noch gar nicht veröffentlicht habe. Aber zum Glück habe ich es nicht ganz verpasst, auch wenn heute der letzte Tag ist. 
Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Einen schönen letzten Apriltag und morgen einen zauberhaften, erholsamen und sonnigen 1. Mai wünscht euch Heike.

3 Kommentare:

  1. ...und beinahe hätte ich dich übersehen, denn die nächste Runde ist bereits online. Aber Dein März war kreativ und ich bin schon gespannt, was Du im April gewerkelt hast!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und schicke liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind lauter schöne Werke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind wir schon wieder im Mai liebe Heike, die Zeit rennt dahin.
    Und wieder hast Du so schöne Dinge gewerkelt.
    Nun freue ich mich auf Deine nächste Collage und bis dahin lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen