Donnerstag, 6. August 2020

Noch ist es nicht soweit

 zumindest nicht für die Kinder hier in Sachsen. Die können noch bei schönstem Sonnenschein ihre Ferien genießen.
Doch ich habe schon einmal eine Karte das Kind  einer Freundin gemacht..
Luftballons fand ich dafür passend.  Ein richtiges Set für den Schulanfang habe ich gar nicht.
Das braucht man ja auch nicht so oft und da muß man sich eben was einfallen lassen.
 Auch hier habe ich, wie bei der Karte in vorigem Post, am oberen Rand die Luftballons nicht ganz gestanzt.
Nun noch die Buchstaben mehrmals ausstanzen und übereinander geklebt, ergibt auch einen tollen Effekt.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

6 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Karte ist wirklich toll geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Karte für den Schulanfang geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön und gerade das Improvisieren bringt die ganz besonderes individuellen Karten hervor!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine wundervolle Karte, wahnsinnig schön und was ganz Besonderes.

    Ein sommerliches Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    toll die Karte zur Einschulung, eine schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hier geht die Schule morgen wieder los ... yeah :p

    Die Karte sieht toll aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen